Seite wählen
SEIGER - Pioniergeist und Beständigkeit

SEIGER Drehmaschinen haben eine lange Tradition, die bis in das 19. Jahrhundert zurückreicht. Hervorgegangen aus mechanischen Vorläuferprodukten der Firma »Flesch und Stein« in Frankfurt (gegr. 1891), entwickelte SEIGER seine Technik fortlaufend, beständig und konsequent weiter. Immer bedacht auf die bestmögliche Technik für seine Kunden, konnte SEIGER seine Pionierrolle bei der Einführung der zyklengesteuerten Drehmaschine einnehmen. Der Rest ist Geschichte, die heute täglich auf 4.000 m2 Produktionsfläche gelebt wird.

Seither steht SEIGER für den Einsatz marktfähiger und besonders effizienter Produkte für alle Branchen der produzierenden Industrie, vom kleinen mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern.

In folgenden Branchen werden Sie SEIGER Drehmaschinen finden: Automobilindustrie, erneuerbare Energien, Maschinenbau, Werkzeugbau, Fahrzeugbau, Schiffbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Konsumgüterindustrie, Bauindustrie und Baunebenhandwerk, Motorsport, Medizintechnik und Handwerk.